Über mich


Start mit den einfachen Fakten: Jahrgang 1967 und seit über 20 Jahren leben mein Mann und ich am Niederrhein.
Mein Ausbildungsberuf ist Bankkauffrau und nach Filialleitung und Regionalleitung bin ich Trainerin geworden.
Seit 2006 bin ich freiberuflich tätig.

 
2020 emTrace, Emotionscoach
Der emTrace®-Emotionscoaching-Ansatz ist wissenschaftlichbelegt. Aktuelle Studienergebnissen aus der Gehirnforschung, der Mimikresonanz sowie aus der Emotionspsychologie und Wirksamkeitsforschung (methodenübergreifende Wirkfaktoren emotionaler Veränderung) sind die Grundlage und werden ständig  – und macht sie für das Coaching praktisch nutzbar

2019 Mesource-Coach

2018 Mimikresonanztrainerin

2011 – 2015 Ausbildung zur Logotherapeutin nach Viktor F. Frank, sinnzentrierte Psychotherapie und Existenzanalyse

2006 Trainerin für das persolog®Persönlichkeitsprofil

2005 – 2007 Integrative Ausbildung zum Kommunikationscoach

2002 Mental Master

2001 Mental Manager